Folgende Szenen spielen sich ab:
Ein Rechner stirbt

Grosse Betroffenheit bei den Umstehenden, es werden Blumen besorgt und der alte Peacock wird vom zuständigen Gerichtsmediziner für tot erklärt.
Die Person, die an dem Rechner bislang arbeitete will sofort einen neuen haben. Sofort! Jetzt gleich? Aber nein, sofort! Chef genehmigt alles, Rechner wird in Rekordzeit aufgestellt und angeschlossen. Während ich die letzten Einstellungen vornehme, beschwert sich die Person, warum das denn alles so lange gedauert habe… Meinereiner wird leicht gereizt und bemerkt, dass sie absolut bevorzugt behandelt wurde, Glück hatte, dass grade noch ein PC beim Händler war, der auch gleich geliefert hat etc. blabla.
Kommentar: “Ach ja, ich bin Ihnen ja ewig dankbar.”
Atemzug später: “Allerdings haben sie ja auch grade zwei Aprikosen gegessen, dann wären wir ja quitt”.
Die Auffassungen von Ewigkeit sind allerdings recht unterschiedlich hienieden.