Ich mag die Herman. Obwohl ich sie nicht kenne und noch nie bewusst was von ihrem Geschreibsel oder Gesage gelesen / gehört habe. Ihr Buch verkauft sich ja wie warme Semmeln, dank all der Publicity. Dabei schreibt sie doch nur noch mehr Quatsch. Vielleicht will sie ja endlich mal, dass sie jemand hasst, sich an ihr reibt. Oder Kohle. Oder vielleicht ist sie ja ein netter Spassvogel, der die Leute verulkt. Eine neue Eulenspiegel in rosa und Butterkuchen.
Auch so ein Supertyp ist ja plötzlich der Papst, der dieser Tage mit seinen Leichenschändern durch Deutschland geistert und den vatikanischen Grüssaugust gibt, dabei aus Pappe Gammelfleisch macht und fleissig verteilt. Vielleicht hat der ja ein Kind mit der Herman, das wär doch mal was, das die ekelhafte Bild in den absoluten Verkaufswahn katapultieren würde. Schlagzeilen ohne Ende. Noch besser wärs dann, wenn die Herman in der Waffen-SS gewesen wäre. Dann hätte sich die beiden da kennenlernen können. Mörderquote. Garantiert.